Häufig gestellte Fragen zu deinem Friseurtermin




Bietest du Geschenkgutscheine an?
Ja, du kannst bei mir Gutscheine in verschiedenen Beträgen erwerben, die sich perfekt als Geschenk eignen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Ich akzeptiere EC-Karten, Kreditkarten (ausgenommen American Express) sowie mobile Zahlungsmethoden wie Apple Pay und Google Wallet.
Bietest du Beratungsgespräche an?
Ja, ich biete kostenlose Beratungsgespräche an, um die besten Optionen für deinen Haartyp und deine Wünsche zu besprechen. Du kannst einen Termin online buchen über mein Buchungssystem oder telefonisch unter 0151 703 96 832.
Kann ich ohne Termin vorbeikommen?
Bitte vereinbare immer einen Termin, bevor du vorbeikommst. Ich nehme mir für jeden Kunden die nötige Zeit, um eine intensive und individuelle Beratung zu gewährleisten. Ohne Termin kann ich diese Qualität nicht sicherstellen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Kann ich meinen Termin verschieben oder stornieren?
Ja, bitte kontaktiere mich mindestens 24 Stunden im Voraus, um deinen Termin zu verschieben oder zu stornieren, damit ich den Platz anderweitig vergeben kann. Falls du deinen Termin online über mein Buchungssystem gebucht hast, kannst du über dieses deinen Termin auch ganz einfach selbst online verschieben oder stornieren.
Was passiert, wenn ich zu meinem Termin zu spät komme?
Bitte informiere mich so schnell wie möglich telefonisch: 015170396832. Bei geringfügiger Verspätung versuche ich, deinen Termin dennoch durchzuführen. Bei größerer Verspätung müssen wir möglicherweise einen neuen Termin vereinbaren.
Kann ich kurzfristig einen Termin bekommen?
Durch spontane Änderungen können kurzfristig Termine frei werden. Um die aktuelle Verfügbarkeit zu prüfen, rufe mich am besten an: 0151 703 96 832. Gerne kontaktiere ich dich auch, falls spontan ein Termin verfügbar wird.
Gibt es Parkmöglichkeiten direkt vor Ort?
Ja, sowohl für Fahrräder als auch für PKWs befinden sich Parkplätze direkt vor dem Eingang meines Salons. Den Eingang erreichst du über die Albertine-Scherer-Straße.
Bietest du auch Bartpflege an?
Ja, ich biete auch Bartpflege, -umformung sowie das Schneiden der Konturen an. Bartrasuren biete ich allerdings nicht an. Diese Zusatzleistungen können nur in Verbindung mit einer Hauptleistung gebucht werden.
Bietest du auch noch weitere Dienstleistungen an?
Neben meinen Hauptleistungen, die du unter "Leistungen" findest, biete ich auch kleinere Zusatzleistungen wie bspw. Augenbraue zupfen oder Bartpflege an. Zusatzleistungen können nur in Verbindung mit einer Hauptleistung gebucht werden. Um Zusatzleistungen anzufragen, rufe mich gerne vorab an, schreibe mir eine E-Mail oder bei WhatsApp oder spreche mich direkt bei deinem Termin an.
Ja, ich habe eine Auswahl an Produkten, die speziell für empfindliche Kopfhaut oder Allergien entwickelt wurden. Ich lege großen Wert auf hochwertige Produkte, die für ihre schonende und effektive Pflege bekannt sind. Sprich mich gerne an – ich berate dich, welche Produkte für dich am besten geeignet sind.
Verwendest du Produkte, die für empfindliche Kopfhaut geeignet sind?
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Gerne kannst du deinen Hund zum Termin mitbringen. Dein Vierbeiner ist in meinem Salon und im gemütlichen Hinterhof herzlich willkommen.
Öffnungszeiten:
Nach Terminvereinbarung
Birkenweg 43
67134 Birkenheide
Eingang: Albertine-Scherer-Straße
Telefon / WhatsApp:
E-Mail: